Laufrad Dekor…

Wer kennt das nicht?

Man besitzt was tolles aber irgendwie fehlt noch das Salz in der Suppe.

In meinem Fall war das mein Speedsafe Laufradsatz, eigentlich perfekt aber dennoch hat mir das letzte Quäntchen hinsichtlich der Optik gefehlt.

Also was tun?

Die Lösung hierfür bot mir der

Fahrradaufkleber.Shop

dieser Shop bietet ein all umfassendes Angebot an Aufkleber und Dekors rund um das Fahrrad

  • Namensaufkleber
  • Rahmendesign
  • Laufraddesign
  • Autoaufkleber
  • Wandtattoo
  • uvm.

Die Seite ist sehr übersichtlich und bietet einen Assistenten an, der es einem sehr einfach und komfortabel macht sein Wunsch Dekor zu konfigurieren und zu bestellen.

Gerade im Bereich Laufraddekor ist das wirklich ein sehr großer Pluspunkt.

Hinzu kommt eine persönliche Top Beratung des Betreibers.

Die von mir bestellten Dekors waren bereits nach einem Tag im Briefkasten und qualitativ jedem Zweifel erhaben.

Von der Verarbeitung und aufbringen auf den Felgenrand hatte ich ehrlich gesagt große bedenken und Respekt das vernünftig hinzubekommen.

Hier bietet der Shop eine ausführliche Bedienungsanleitung an, wenn man sich an diese hält kann so gut wie nichts schief gehen.

In meinem Fall habe ich mich für die Nass-Verarbeitung entschieden, diese dauert zwar ein bisschen länger aber das Ergebnis war perfekt und völlig Blasenfrei.

Also wer Bock auf einen Tapetenwechsel bei seinen Laufrädern hat oder sonst sein Bike verschönern möchte, dieser Shop verdient das Prädikat besonders wertvoll!

Links:

https://www.fahrradaufkleber.shop

Laufraddesign

Bedienungsanleitung

Laufradsatz mit den neuen Dekors
Rose Backroad mit Speedsafe Laufradsatz und Dekors vom Fahrradaufkleber.Shop

2 Kommentare

  1. Leider ist das Foto der Schlauchtasche ohne jede Quellenangabe von Gusti Leder übernommen worden.
    Grüße aus Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.